Ablauf - 3birch-ranch.de

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Ablauf

Axel > Schwitzhütte
Zum Ablauf:
 
Wir bauen erst alles auf (Schwitzhütte decken, Feuerplatz errichten, Holz machen ...). Nach getaner Vorbereitung wird eine Suppe serviert.
Dann setzen wir uns im Kreis zusammen, um unsere Bedürfnisse und Wünsche für die INIPI zu teilen, Fragen zu klären etc.
 
Wir versammeln uns um das Feuer, das von den Feuerleuten dann entzündet wird. Bis die Steine glühen braucht es ungefähr zwei Stunden.
In dieser Zeit knüpfen wir unsere Tobacco-ties. Dies sind kleine Gebetsbeutelchen, in die wir mit Hilfe des Tabaks Gebete einbinden, die uns durch die Zeremonie begleiten und zum Abschluss verbrannt werden.
Nach der Hütte gibt’s ein Festmahl zu dem alle etwas mitbringen
 
Nächsten Tag zwischen 9:00 und 10:00Uhr ist Frühstück und danach  treffen wir uns in einen Feed-back-Kreis, dann gibt es eine Pfeifenzeremonie, und zum Abschluss wird abgebaut und aufgeräumt.  
 
 

 
                                                                                                     
 
Zeitlicher Rahmen: Von Samstag 12:00 Uhr  bis Sonntag ca. 13:00 Uhr

Übernachtung:
Wir haben einen Zirkuswagen,  zwei ausgebaute Räume im Nebengebäude (das Vanille- und das Lavendelzimmer), es besteht die Möglichkeit zu zelten, im Sommer stehen uns auch Tipis zur Verfügung, natürlich ist Stellfläche für Wohnmobile vorhanden und es gibt auch einige Schlafplätze im Haus.
Da unsere Kläranlage nur für den Familienbetrieb ausgerüstet ist, besteht nicht die Möglichkeit zu duschen.
Frauen benötigen während der Mondzeit (Menstruation), in der Ihr in Eurer eigenen starken Kraft und Reinigung seid, keine Schwitzhütte. Und Ihr seid herzlich willkommen an einem speziellen Platz von außen an der Zeremonie mit zu wirken.
Und:
Verzichte 24 besser 48 Stunden vor der Zeremonie auf Alkohol und andere Drogen!
Bitte informiere mich - falls noch nicht getan:
o   wie Du anreisen wirst, und wenn mit dem eigenen Auto, ob ewtl. noch Plätze frei sind,
o   ob Du Kinder mitbringst und deren Alter
o   über Deine Kontaktdaten, Adresse, Telefon
o   falls Du Dich vegetarisch/vegan ernährst,
o   sonstiges erwähnenswertes über Dich, was Dich vielleicht einschränken könnte, oder wo Du spezielle Unterstützung brauchen könntest

Liebe Grüße und eine sichere Reise und Ankunft!
Axel

Sollten noch Fragen offen sein, kannst Du mich natürlich gerne anrufen.               
 
Copyright 2015. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü